All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Znojmo verpflichtet drei neue Cracks!

Der HC Orli Znojmo hat seinen Grundkader für die neue Saison bekannt gegeben. Dieser umfasst fünf Vertragsverlängerungen und drei Neuzugänge.

Neu im Team sind zwei Altbekannte. Adam Havlik kommt von den Adlern aus Kitzbühel, wo er die letzten zwei Saisonen absolvierte und in 81 Spielen 106 Scorerpunkte sammelte. Havlik ist gebürtiger Znaimer und stand bis 2015 für die Adler am Eis, absolvierte für diese bereits 213 EBEL-Einsätze mit 177 Scorerpunkten.

Dominik Tejnor ist ebenso ein Rückkehrer. Der 26-jährige Defender absolvierte zwischen 2017 und 2019 84 EBEL-Spiele für Znojmo und kehrt nun, nach einer Saison bei Pirati Chomoutov zu den Südmähren zurück.

Mit Vojtech Nemec gibt es auch einen „echten Neuzugang“. Der 34-jährige Routinier hat über 400 Spiele in der tschechischen Extraliga am Buckel und feierte mit Kometa Brno 2017 den Titel. Außerdem bringt er 25 Spiele an CHL-Erfahrung mit ins Team.

Weiters gab Znojmo die Vertragsverlängerungen von Vladimir Oscadal, Roman Cermak, Radim Matus, Jakub Stehlik und Adam Sedlak bekannt.

Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!