HC Orli Znojmo

Ehemaliger VSV-Stürmer Anton Karlsson heuert bei ehemaligem ICEHL-Club an!

Anton Karlsson hat einen neuen Arbeitgeber. Der ehemalige VSV-Crack wechselt zu einem ehemaligen ICEHL-/EBEL-Club.

2019 wechselte Karlsson aus Schweden an die Drau und stürmte in 48 Spielen für die Adler. Er überzeugte mit 34 Punkten verabschiedete sich aber im Sommer und kehrte nach Schweden zurück. Doch nach nur einem Jahr folgte das Comeback in der Draustadt, Karlsson lief in 38 weiteren Saisonspielen auf und schraubte seine ICEHL-Punkteausbeute auf insgesamt 62 Zähler.

Doch erneut trennten sich die Wege, der heute 26-Jährige heuerte beim norwegischen Erstligisten Storhamar an. Nun geht es für den Schweden wieder in südlichere Gefilde. Der Linksschütze unterzeichnete beim ehemaligen ICEHL-/EBEL-Club Orli Znojmo einen 1-Jahresvertrag.

hockey-news.info 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!