All for Joomla All for Webmasters
Europa

Eishockey: Das Weißrussische Wundermittel gegen Corona!

In Weißrussland wird noch munter Eishockey gespielt. Es scheint auch so, als hätte man dort das Mittel gegen die Corona-Krise gefunden.

Neben dem Fußball gibt es in Weißrussland auch noch Eishockey zu bewundern. Sogar Präsident Alexander Lukaschenko steht dabei mit seinen Landsleuten auf dem Eis.

So auch am Wochenende, als er im Zeitalter von Ausgangssperren und anderen Maßnahmen, demonstrativ an einer Eishockey-Partie teilnahm – standesgemäß mit der Rückennummer „01“. Diese wurde sogar vor Zuschauern ausgetragen.

Der Staatsmann behauptete sogar, dass es auf dem Eis keine Viren gäbe, somit ist Eishockey die beste „Anti-Viren-Medizin“. „Psychotisch“, so bezeichnete Lukaschenko den weltweiten Umgang mit der Corona-Pandemie.

www.hockey-news.info , www.youtube.com

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!