All for Joomla All for Webmasters
Europa

Europa: Jaromir Jagr hat noch nicht genug und wird eine weitere Saison anhängen!

Gestern berichteten wird vom spannenden Saisonfinish in Tschechiens zweiter Liga, die letztendlich Jaromir Jagr und sein Team aus Kladno zurück in die 1.Liga hievte. Nun ist klar: Legende Jaromir Jagr wird auch mit 50 Jahren noch spielen!

Die Finalserie zwischen Grunddurchgangsieger Kladno und dem Zweitplatzierten Team Dukla Jihlava wurde zum wahren Krimi. Die ersten sechs Spiele (!) gingen jeweils an das Auswärtsteam, ehe sich Kladno nun im alles entscheidenden siebten Spiel zuhause mit 5:2 durchsetzte.

Damit schafften die Ritter den sofortigen wiederaufstieg und wollen nun wieder dauerhaft erstklassig bleiben. Offen war nur die Frage ob man dies mit oder ohne Legende Jaromir Jagr machen wird.

Diese Frage beantwortete der Star direkt nach dem Spiel in einem emotionalen Interview selbst und stellt klar dass er bereits an die nächste Saison denkt und sicher wieder am Eis stehe wird.

Damit wird Jagr auch mit 50 Jahren noch aktiv in Tschechiens höchster Spielklasse sein. Denn am  15.Februar 2022 feierte der Tscheche sein Jubiläum.

Ebenfalls weitermachen wird ein weiterer tschechischer Superstar. Tomas Plekanec wird ebenfalls bei Kladno bleiben und mit seinen im Verhältnis zu Jagr jungen 38 Jahren eine weitere Saison anhängen.


Pic/Video: www.facebook.com/RytiriKladno

To Top
error: Content is protected !!