All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Morgen geben die Graz99ers die nächsten Personalentscheidungen bekannt!

Eigentlich wollte man nach Ostern die nächsten Entscheidungen bekannt geben. Auch wenn man keinen genauen Termin angab, dauerte es nun doch etwas länger, aber morgen werden die Grazer die nächsten Kaderfixierungen präsentieren.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet sollen die Vertragsverlängerungen mit Michael Schiechl, Lukas Kainz und Erik Kirchschläger fix sein. Auch Felix Nussbacher wird in Graz bleiben und auch die Rückholaktion von Zintis Zusevics (wir berichteten) könnte morgen bekannt gegeben werden.

A morgigen Samstag am 19:00 soll via Livestream Klarheit herrschen. Bislang gibt es diese lediglich bei den bereits bestätigten Abgängen von Bowns, Broda, Porsberger, Oleksuk und Setzinger.

Doch es wird weitere geben: Kevin Moderer wird in Villach andocken und Philipp Lindner zieht es in seine Tiroler Heimat retour.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!