All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Fix – Maier verteidigt für Peterborough

Vor einigen Wochen wurde der Austro-Verteidiger David Maier von den Peterborough Petes im CHL Import Draft gezogen, nun ist es fix: der Kärntner wird kommende Runde für die Petes verteidigen.

Maier geht somit in seine zweite Saison in der Ontario Hockey League. Die letzte Spielzeit verbrachte der 19-jährige St.Veiter beim North Bay Battalion wo er auf 49 Einsätze kam. Dabei konnte er gute Leistungen abliefern und 19 Zähler einsammeln.

Ende August starten die Petes bereits in ihr Training Camp, ehe Peterborough die Saison 2019/20 am 20.September bei den London Knights eröffnen.

Das erste Heimspiel von Maier und seinem neuen Team steigt erst neun Spiele später. Am 17.Oktober duelliert man sich im heimischen Peterborough Memorial Centre mit den Hamilton Bulldogs.

www.hockey-news.info

To Top
error: Content is protected !!