All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Große Ehre für Vinzenz Rohrer!

Der Stürmer der Ottawa 67’s wurde in das 2022 Onatrio Hockey League Second All-Rookie Team gewählt. Seit 2019 gelang das keinem Spieler der 67’s mehr, der letzte dem diese Ehre zu Teil wurde war Marco Rossi.

Der General  Manager von Ottawa zeigt sich beeindruckt von Rohrers Leistungen: „Vinzenz wurde sehr schnell einer der Key-Player für unser Team und das in seinem ersten Jahr in Nordamerika, vor allem sein Enthusiasmus und seine positive Einstellungen beeindrucken mich. Zudem hat er sein Skill-Level kontinuierlich erhöht und wurde so zu einem der besten First-Year-players in der OHL.“

In seiner Premierensaison erzielte Rohrer nicht weniger als 23 Tore und 25 Assists und wurde dabei sogar teaminterner Topscorer. In vier Play-Off-Spielen erzielter er noch ein weiteres Tor und verbuchte drei Assists. Bei den zwei U-20 WM spielen assistierte er auch ein Mal.

Vinzenz Rohrer wird auch ein interessanter Name bei dem diesjährigen Draft, welcher heuer am 7. und 8. Juli im Bell Centre von Montreal stattfindet. Der Vorarlberger wird in den meisten Rankings für die zweite Runde erwartet.

www.hockey-news.info, Bild: https://www.facebook.com/Ottawa67s

bet365
To Top
error: Content is protected !!