All for Joomla All for Webmasters
Europa

Exporte: Komarek-Festspiele bei Luleas Auftaktsieg!

Was für ein Saisonauftakt für Konstantin Komarek bei seinem neuen/alten Arbeitgeber Lulea in Schwedens höchster Liga. Der 28-jährige Wiener führte sein Team mit zwei Toren und zwei Assist zum Erfolg!

Teamchef Roger Bader benötigte die Dienste von Konstantin Komarek bei der gescheiterten Olympiaqualifikation nicht. Bei Luleas Auftaktspiel in der höchsten schwedischen Spielklasse zeigte der Wiener dass er einer der wenigen ÖEHV-Cracks ist der in einer internationalen Topliga auf höchstem Niveau zu den Leistungsträgern zählt.

Lulea, wo Komarek schon 2019/20 unter Vertrag stand, spielte gestern zum Saisonauftakt der SHL zuhause gegen Linköpings. Komarek, der in der zweiten Angriffslinie mit dem Finnen Juhani Tyrväinen und dem Ungarn Vilmos Gallo stürmte, war der Vater des Sieges.

Der 28-jährige Wiener, der seit 2016 seine Brötchen in der SHL, bzw. der KHL verdiente, erzielte beim 5:2 Sieg zwei Treffer selbst und lieferte zu zwei weiteren die Vorlagen.

Damit ist Lulea erster Tabellenführer und Komarek aktuell Leader der Scorerwertung.

Pic: www.facebook.com/LuleaHockey

To Top
error: Content is protected !!