All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Marco Rossis scoring streak endet nach elf Spielen!

In allen elf Einsätzen dieser Saison trug sich Marco Rossi bislang in die Scorerliste ein, bis heute Nacht. Im zwölften Saisonspiele das mit 2:3 gegen die Oshawa Generals verloren ging, blieb Rossi für Ottawa erstmals punktelos.

Auf Grund seiner 5 Spiele Sperre kam Rossi nur zu zwölf Einsätzen von möglichen 17 die seine Ottawa 67‘2 bislang absolvierten. In den ersten trug er sich jedesmal in die Scorerliste ein, kam dabei auf fünf Tore und 21 Assists. Letzte Nacht gegen die Oshawa Generals endete dieser streak.

In einer extrem spannenden Partie gingen die 67:s zwar in Front, Oshawa drehte das Spiel jedoch binnen sechs Minuten. Ottawa glich nochmal aus, aber 46 Sekunden vor dem Ende erzielte Brett Neumann für die Gäste den Gamewinner, da die Hausherren keine Antwort mehr parat hatten.

Marco Rossi stand in den starting six und feuerte fünf mal erfolglos auf den gegnerischen Kasten, beendete die Partie mit einer -2 und 15 gewonnenen Bullys.

Pic: Ottawa 67’s/Facebook

To Top
error: Content is protected !!