All for Joomla All for Webmasters
International

Exporte: Martin Mairitsch hat neuen Vertrag unterschrieben!

Martin Mairitsch wechselte vergangene Saison ins Ausland und signierte in der dritten deutsche Liga beim EV Lindau. Nun wurde bestätigt, dass er auch in der kommenden Saison dort auf Torejagd gehen wird.

In jungen Jahren spielte Mairitsch bei Dornbirn, ehe er 2005 erstmals aufs EBEL Eis durfte. damals noch im Trikot der Salzburger Bullen. Anschließend folgten Stationen in Linz, Dornbirn und Feldkirch, wo er insgesamt fünf Jahre tätig war.

Letzte Saison wagte er nochmals den Sprung ins Ausland und unterzeichnete einen Vertrag beim deutschen Drittligisten Lindau. Dort fühlte er sich sichtlich wohl und erzielte in 38 Spielen gleich 25 Tore und steuerte 15 Assists bei.

Der 35-jährige hat sich nun entschieden noch ein weiteres Jahr beim EV Lindau anzuhängen. Mairitsch wurde zwei Mal mit Salzburg und ein Mal mit Linz Meister.

www.hockey-news.info, Pic: VEU Feldkirch

To Top
error: Content is protected !!