All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Rossi und seine 67’s im Eiltempo in die zweite Playoff-Runde!

Für Marco Rossi und seine Ottawa 67s geht es Freitagnacht in die zweite Runde der Ontario Hockey League (OHL) Playoffs. In Runde 2 hatte man mit dem Hamilton Bulldogs keine Probleme und setzte sich klar durch.

Nur fünf Tage benötigten die Hauptstädter, um sich gegen Hamilton durchzusetzen. Mit 4:0 behielt man schlussendlich die Oberhand. Einem 9:3 Auftakterfolg folgte ein 5:2, ein 2:1 und abschließend ein deutlicher 7:2 Sieg.

Rossi selbst konnte gleich im ersten Spiel zwei Assists einfahren, wurde aber in den Spielen 2 und 3 vom Scoreboard gehalten. Im letzten Spiel erzielte der Vorarlberger seinen ersten Playoff-Treffer.

In der Nacht von Freitag auf Samstag starten die 67s in die Eastern Halbfinalserie gegen die Sudbury Wolves. Die Wölfe, bei denen Markus Pöck vor neun Jahren drei Partien absolvierte, setzten sich in der ersten Runde gegen die Mississauga Steelheads ganz klar mit 4:0 durch. Die „regular season series“ konnte Ottawa mit 3:1 für sich entscheiden.

www.hockey-news.info , Bild: Ottawa 67’s/Facebook

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!