Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Starker Saisonstart für Vinzenz Rohrer!

Vor wenigen Wochen bekam der Austro-Crack Vinzenz Rohrer noch einen Puck ins Gesicht, gestern gab er beim OHL-Auftakt seiner Ottawa 67s den Matchwinner.

Der 18-jährige Rankweiler ging in der vergangenen Nacht in seine zweite Saison in der Ontario Hockey League. Ottawa gastierte bei den Oshawa Generals, welche man am Ende mit 7:6 nach Penaltyschießen bezwingen konnte.

Rohrer verbuchte dabei zwei Vorlagen und versenkte den entscheidenden Penalty. Im Vorjahr sammelte der 3rd Round Pick der Montreal Canadiens 48 Punkte in 64 Spielen, diese Marke ist heuer definitiv in Gefahr. Bereits morgen geht es für die Kanadier mit ihrem „home opener“ gegen die Erie Otters weiter.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/Ottawa67s

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!