All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

Fällt die Punkteregel in der ICEHL?

14 Jahre sind bereits vergangen, seitdem in der heimischen Liga die Punkteregel eingeführt wurde. Nun könnte wieder Bewegung in die Thematik kommen. Wird dieses Reglement tatsächlich fallen?

Kaum über ein Thema wird so häufig diskutiert, als über die Punkteregel in der ICEHL. Gerade einheimischen Spielern stößt diese Thematik immer wieder sauer auf. Teilweise wurden Karrieren sogar auf Grund dieser Regel beendet. Nun könnte es passieren, dass die Punkteregel tatsächlich abgeschafft wird, das meint zumindest Eishockey-Insider Bernd Freimüller:

Laut seinem Tweet werden die möglichen Alternativen besprochen. Vorbild könnte die deutsche Eishockeyliga sein. Es darf somit nur eine begrenzte Anzahl von Legionären am Spielbericht aufscheinen. Auch die heimischen U24-Spieler könnten wieder eine größere Rolle bekommen.

Ob es tatsächlich zu dieser Regel-Änderung kommen wird, kann mit Stand heute nicht gesagt werden, aber zumindest diskutiert man über neue Möglichkeiten.

HCB/Valentina Gallina

bet365
To Top
error: Content is protected !!