All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: 99ers holen den zehnten Saisonerfolg

Nach nur 13 Spielen halten die Murstädter bereits bei zehn Siegen. Gegen die Gäste aus Linz fand man aber erst spät auf die Siegerstraße, fuhr am Ende aber einen 3:1 Erfolg ein.

Der Tabellenführer Moser Medical Graz99ers empfing am Sonntag die elftplatzierten Steinbach Black Wings 1992. Trotz der klaren Ausgangssituation lieferten sich die beiden Teams einen offenen Schlagabtausch, bei dem in den ersten 35 Minuten die beiden Torhüter im Rampenlicht standen. Die Black Wings 1992 eröffneten durch Dragan Umicevic in der 36. Minute das Scoring. Die 99ers drehten aber in den letzten sieben Minuten der Partie die Begegnung und setzten sich schließlich mit 3:1 durch. Die Grazer bauten damit die Tabellenführung auf vier Punkte aus. Die Steirer gewannen acht der letzten neun Heimspiele gegen die Linzer. Für die Black Wings 1992 war dies bereits die vierte Niederlage im vierten Spiel nach der Pause.

ICE Hockey League
Moser Medical Graz99ers : Steinbach Black Wings 1992 – 3:1 (0:0|0:1|3:0)

Tore:
0:1 Umicevic (36./PP)
1:1 Cameranesi (44.)
2:1 Ograjensek (57.)
3:1 Fejes (59./SH,EN)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: Werner Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!