All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: 99ers-Goldtorschütze hätte im Black Wings-Dress stecken sollen

Es ist eine Geschichte wie sie nur der Sport schreibt. Gestern besiegten die Graz99ers die Black Wings Linz durch den Gamewinner von Michael Schiechl mit 2:1. Doch dieser hätte eigentlich im Dress der Stahlstädter stecken sollen.

Zumindest wenn es nach den Oberösterreichern ginge. Denn wie nun durchsickerte, wollte Linz-Manager Gregor Baumgartner Schiechl letzte Saison an die Donau holen. Das berichten die „ÖON“ und die „Kronen Zeitung“ unisono.

Der Steirer entschied sich aber bekanntlich für die Graz99ers und die Nähe zu seiner Heimat. Letzte Saison kam er in 22 Einsätzen auf einen Treffer und sieben Assists.

Heuer blüht der 32-jährige aber richtig auf. In 18 Spielen kam er bislang zum Einsatz, sammelte je sechs Tore und Assists. Einen Treffer eben ausgerechnet gestern in Linz, der für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste sorgte…

www.sport-bilder.at

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!