ICEHL

ICEHL: Asiago holt den nächsten Kanadier nach Italien!

Der Liganeuling aus Asiago wird mit jeder Menge Kanadier in die erste Saison in der win2day ICE Hockey League gehen. Die Italiener verpflichteten eine 22-Jährigen Stürmer.

Bryce Misley wurde 2017 von den Minnesota Wild gedraftet, verbrachte die darauffolgenden vier Jahre an der University of Vermont und debütierte 2021 für die Iowa Wild. Im letzten Jahr stürmte Misley als Teamkollege voN marco Rossi und erzielte dabei drei Tore in 18 Spielen. Den Großteil der Saison verbrachte er im Unterbau, bei den Iowa Heartlanders, dem ECHL-Kooperationsteam der Minnesota Wild.

Misley ist der sechste Kanadier, der für Asiago auf Punktejagd gehen wird. Rechnet man mit Giordano Finoro, Steven Iacobellis und Adam Mascherin die Doppelstaatsbürger dazu, dann kommt man gar auf ganze neun Ahornblätter. Der 22-jährige Stürmer wurde mit einem 1-Jahresvertrag ausgestattet.

hockey-news.info , Bild: Vito de Romeo

To Top
error: Content is protected !!