All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Bewusstlos vom Eis: Schock um VSV-Stürmer Bjorkstrand!

Mit einem 2:1 Overtimesieg bezwang der VSV gestern den Leader aus Bozen. Doch bevor dieser feststand gab es einen Schockmoment: Patrick Bjorkstrand musste nach einem Zusammenstoß bewusstlos ins Krankenhaus gebracht werden.

Der VSV feierte im zweiten Saisonduell den ersten Sieg, dank des Overtimetreffers von Freddy Allard in der 3.Minute der Verlängerung.

Vier Minuten bevor diese begann gab es aber die Schockszene: Bozen-Rauhbein Mike Halmo krachte mit Patrick Bjorkstrand zusammen, dieser blieb minutenlang bewusstlos am Eis liegen.

Nach einiger Zeit wurde der dreifache Saisontorschütze mit der Bahre vom Eis getragen und ins Krankenhaus gebracht. Details über seinen Gesundheitszustand gibt es bislang noch keine, von einer Gehirnerschütterung ist aber auszugehen.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!