All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Bittere Klarheit bei KAC-Defender Martin Schumnig!

Wie bereits gestern berichtet, krachte Martin Schumnig im ersten Drittel der Partie gegen Bozen in die Bande und blieb dann sogar kurz ohne Bewusstsein, bevor er selbst das Eis verlassen konnte. Nun ist klar dass der Defender zumindest am kommenden Wochenende nicht zur Verfügung steht.

696 Spiele absolvierte Martin Schumnig bislang ausschließlich für den KAC in der ICEHL. Nach dem Stoß von Dan Catenacci der ihn kopfüber in die Bane krachen ließ, ist klar dass sein Jubiläum etwas nach hinten verschoben wird.

Der 31-jährige, der kurzfristig ohne Bewusstsein war, verließ nach einiger Zeit selbständig das Eis und kehrte dann nicht mehr zurück.

Nun ist klar dass der Defender zumindest am kommenden Wochenende ausfallen wird. Damit wird es in der Defense der Klagenfurter langsam dünn…

Foto: Kuess/www.qspictures.net

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!