All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Bittere Nachricht aus Villach: VSV-Kapitän fällt wochenlang aus!

Der VSV fand zuletzt unter Neo-Coach Rob Daum zurück in die Spur, feierte aus den letzten vier Spielen drei Siege. Am Sonntag steht das nächste Derby gegen den KAC am Programm, doch davor gab es eine Hiobsbotschaft:

Bozen, Graz und Linz schlug man zuletzt, nur der KAC war eine Nummer zu groß: 0:4 verlor man das Derby am Montag. Doch das möchte man morgen ausbessern, wenn es in Klagenfurt die Chance zur Revanche gibt.

Definitiv nicht dabei wird der Kapitän sein. Jamie Fraser hat bereits vor einigen Wochen einen Schuss auf den Fuß bekommen, bis trotz Schmerzen die Zähne zusammen und spielte weiter.

Doch nun geht nichts mehr, die Schmerzen wurden stärker und ein MR sollte Klarheit bringen. Das tat es auch und nun steht fest, dass es sich um einen Knochenbruch handelt.

Damit muss Fraser mindestens  zwei, eventuell sogar bis zu vier Wochen pausieren.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!