All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings verlängern mit einem weiteren Austro-Crack!

Die Steinbach Black Wings Linz konnten sich mit Angreifer Andreas Kristler auf eine Zusammenarbeit bis zumindest 2024 verständigen. Dazu verfügt der Klub über eine Option auf eine weitere Saison.

Bereits seit fünf Jahren trägt der Flügelstürmer das Trikot der Black Wings. In der abgelaufenen Saison erzielte der 31-Jährige gebürtige Osttiroler in 34 Spielen sieben Treffer und bereitete sechs weitere vor.

„Linz ist für mich zu einer zweiten Heimat geworden und es erfüllt mich jedes Match aufs Neue mit viel Stolz, das Jersey der Black Wings zu tragen. Ich bin mit dem Klub durch Höhen und Tiefen gegangen und es freut mich sehr, dass unser gemeinsamer Weg weitergeht“, freut sich der Offensivspieler auf die kommenden Saisonen.

„Wir sind glücklich, dass uns Andreas zumindest noch für zwei weitere Jahre erhalten bleibt. In den vergangenen Jahren hat er sich zu einer echten Identifikationsfigur entwickelt die wir unbedingt im Team halten wollten“, freut sich Präsident Peter Nader auf die weitere Zusammenarbeit.

blackwings.at , Bild: GEPA pictures/ David Geieregger

bet365
To Top
error: Content is protected !!