EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Bleibt der beste Defender in der Liga?

Er war der absolute Top-Defender der Saison und holte gestern seinen ersten Meistertitel. Doch wie sieht die Zukunft von TJ Brennan aus?

Letzte Saison feierte er in der zweiten Schweizer Liga sein Europa-Debüt mit 32 Jahren, ehe der Ruf von Matt McIlvane kam und TJ Brennan im Sommer nach Salzburg wechselte.

Ein Glücksgriff der Mozartstädter, denn Brennan erwies sich als Top-Defender und Torjäger! Unglaubliche 27 Tore erzielte er im Laufe der Saison und bereitete 32 weitere vor! In der ligaweiten Scorerwertung landete er letztendlich auf Rang 4!

Doch wie geht es für ihn nun weiter? Die Salzburger würden ihn natürlich gerne behalten, doch Gerüchte über ein mögliches Karriereende machten zuletzt die Runde.

Im gestrigen Puls24-Interview klang dies aber ganz anders. Brennan meinte dass man versuche sich zu einigen. Klingt eher nach einer Rückkehr nach dem Sommer und das ist nicht nur für Salzburg sondern für die gesamte Liga gut, so einen Ausnahmekönner noch eine Saison spielen sehen zu können.

Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

To Top
error: Content is protected !!