HC Bozen

ICEHL: Bozen-Boss Knoll ist völlig verärgert!

Wie bereits berichtet, steht die Partie des HC Bozen beim KAC vor der Absage. Dass diese nicht bereits ausgesprochen wurde kann man in Bozen nicht verstehen und ist verärgert.

„Noch in Abklärung“ sei die Angelegenheit, wie mit dem heutigen Spiel des HC Bozen in Klagenfurt umgegangen wird. TV-Partner Puls34 rechnet mit einer Absage, hat sein TV-Team bereits nach Graz beordert.

Warum eigentlich? Der HC Bozen bringt laut Boss Dieter Knoll nur zwei Torhüter, drei Verteidiger und sechs Stürmer zusammen, wie er gegenüber „sportnews.bz“ angibt – zu wenig um heute antreten zu können.

Knoll befürchtet dass das Spiel mit 0:5 aus Sicht der Foxes strafverifiziert wird und kündigt bereits jetzt Einspruch an. „Wir werden dann auf jeden Fall Rekurs einreichen.“

Dass nicht gespielt werden kann ist für ihn klar, denn die Gesundheit der Spieler hat oberste Priorität. Laut Angaben des Bozen-Machers könnte man frühestens am Montag wieder spielbereit sein.

Derzeit ist erst ein Spieler weder negativ, neun andere können frühestens heute freigetestet werden müssen aber laut italienischem Gesetz ein Herz-Ultraschall und sportmedizinische Untersuchungen absolvieren, bevor sie einsatzbereit sind. Und das geht sich heute nicht mehr aus…

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!