EC KAC

ICEHL: So nah sind die rekonvaleszenten KAC-Cracks am Comeback dran!

Der KAC feierte zuletzt zwei Siege in Serie, muss dennoch weiter performen um den Top 6-Platz zu fixieren. Bald bekommt man Unterstützung aus dem Lazarett.

Drei Siege aus den letzten vier Partien, aber nun geht es in die heikle Saisonphase, jedes Spiel zählt. Dafür braucht man natürlich auch jeden Mann und beim KAC kommt nun laut „Kleine Zeitung“ bald einer nach dem anderen aus der Verletzungspause zurück.

Beim geplanten heutigen Spiel gegen Bozen, das aber vor der Absage steht, hätte Thomas Hundertpfund eventuell schon sein Comeback geben können.

Nächste Woche ist dann das Comeback von Thomas Koch geplant, der nach seiner Fußverletzung hat am Comeback arbeitet.

Eigentlich auch schon einsatzfähig ist Nick Petersen. Doch man will ihm Zeit geben, will nicht zu früh einsteigen um nicht erneut einen Rückschlag zu riskieren. Er soll wie Koch nächste Woche sein Comeback geben.

Etwas dauern wird es noch bei Johannes Bischofberger. Er kämpft immer noch mit den Nachwirkungen seiner Gehirnerschütterung.

Auch der von Linz-Defender Raphael Wolf brutal gecheckte Andre Tavzelj ist beim gestrigen Training wieder am Eis gestanden.

Foto: Kuess/EC-KAC

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!