All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Das ist der aktuelle Kaderstand der Graz99ers für die nächste Saison:

Bei den Graz99ers geht es derzeit ums sportliche Überleben über die Qualirunde hinaus. Nach drei Spielen hält man bei nur einem Sieg und flog zuletzt aus den Playoff-Rängen. Die Kaderplanung für die neue Saison ist daher momentan kein großes Thema.

Nach Niederlagen gegen Linz und Bratislava müssen die Steirer heute fast schon punkten um im Kampf um die letzten drei Playoff-Plätze dran zu bleiben.

Zuhause gegen die Dornbirn Bulldogs wird es aber alles andere als einfach, zumal die Vorarlberger alles andere als der Lieblingsgegner der Steirer sind.

Parallel sollte man meinen dass es in der Kaderplanung bereits voran geht, doch Manager Bernd Vollmann gab gegenüber der „Kleine Zeitung“ an, dass diese momentan auf Eis gelegt sei.

Bei den 99ers hat lediglich Daniel Oberkofler Vertrag über die Saison hinaus, bei zwei weiteren gibt es Optionen. Angebote gibt es für die bestehenden Spieler derzeit keine.

Vieles würde davon abhängen ob man die Playoff-Quali schafft, erst dann werden die Steirer ihre Angebote auf den Tisch legen, so Vollmann gegenüber der „Kleinen Zeitung“.

Somit spielen die Cracks in den nächsten Partien nicht nur um die sportliche Zukunft der Grazer, sondern auch um ihre persönliche in Graz…

Pic: Werner Krainbucher

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!