All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Das ist der neue Arbeitgeber von Senna Peeters:

Transfercoup für den HC Innsbruck: Nachwuchstalent Senna Peeters wechselt für die kommende Saison von Halifax nach Tirol und verstärkt die Haie.

Geboren in Belgien, besitzt Peeters neben der belgischen, auch die österreichische Staatsbürgerschaft. 2016 wechselte der Stürmer in die Red Bull Akademie und spielte dort zwei Saisonen lang.

2018 folgte der Sprung nach Nordamerika und nach einem kurzen Gastspiel in Rögle, spielte Peeters zuletzt zwei Jahre für die Halifax Mooseheads. Zudem vertrat Peeters auch das U20 Nationalteam bei den letzten Weltmeisterschaften.

Vor einige Wochen wurde bekannt, dass Peeters Halifax verlassen würde und das Interesses in der ICEHL stieg bei einigen Teams an. Nun ist auch klar wer den Zuschlag erhalten hat: Die Innsbrucker Haie sicherten sich die Zukunftsaktie Peeters und stachen damit einige Mitkonkurrenten aus.

www.hockey-news.info, Photo: ÖEHV/GEPA pictures/ Walter Luger

bet365
To Top
error: Content is protected !!