ICEHL

ICEHL: Das morgige Puls24-Livespiel steht fest!

Da waren es nur noch zwei! Zwei Habfinalisten stehen fest. Zwei sind noch ausständig. Morgen können der HC Bozen (in Linz) und die Vienna Capitals zuhause gegen die Innsbrucker Haie den Aufstieg fixieren. Eine Partie gibt es live auf Puls24 zu sehen.

Mit dem KAC (4:1 gegen VSV) und Red Bull Salzburg (4:0 gegen Fehervar) zogen zwei Teams bereits ins Halbfinale ein und warten nun auf die restlichen beiden Halbfinal-Teilnehmer.

Der HC Bozen könnte morgen bei den Black Wigns Linz mit einem Erfolg den Sack zumachen, genauso wie die Vienna Capitals zuhause gegen die Innsbrucker Haie. Beide Teams führen die Viertelfinalserien mit 3:2 Siegen an.

Das Livespiel des Liga-Broadcasters Puls24 steht mittlerweile auch fest. Nachdem vier von fünf Kärntner-Derby gezeigt wurden, übersiedelt das TV-Team nun nach Wien und wird morgen die vielleicht letzte Partie des Duells zwischen den Vienna Capitals und dem HC Innsbruck live übertragen.

Pic: PULS 24/Moni Fellner

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!