All for Joomla All for Webmasters
DEL

ICEHL: David Kickert verlässt die Black Wings!

Der österreichische Nationaltorhüter David Kickert wechselt mit sofortiger Wirkung von den Steinbach Black Wings 1992 zu den Augsburger Panthern in die DEL. Er unterschreibt bei den Bayern bis Saisonende und bekommt so seine Chance sich in der höchsten Spielklasse in Deutschland zu beweisen.

Gregor Baumgartner: „Nachdem David das Angebot bekommen hat, wollten wir ihm diese wirklich gute Möglichkeit nicht verbauen und so haben das Trainerteam, die Führungsspieler und das Management entschieden, dass wir ihn ziehen lassen. Ich wünsche Kicks viel Glück bei seinem Abenteuer in der DEL.“

David Kickert: „Ich wünsche allen Linzer Fans, dass die Black Wings , die Play offs noch erreichen. Es war eine schwierige Saison, aber wir kämpften in den Spielen immer bis zum Schluss. Man merkte in den letzten Spielen einen eindeutigen Aufschwung und ich bin der festen Überzeugung, dass sich diese Mannschaft die Play offs verdient hat. Was dann in den Play offs passiert ist immer offen.“

www.blackwings.at, Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!