EC VSV

ICEHL: Der EC VSV komplettiert sein Torhüter Trio

J.P. Lamoureux hat noch ein Jahr Vertrag beim VSV, Rene Swette wird sein neuer Back-Up sein und nun komplettiert man das Torhüter Trio mit Lukas Moser.

Der 21-jährige Moser wurde in Villach geboren und durchlief den kompletten Nachwuchs der Adler. Vergangene Saison bekam er auch sieben Einsätze beim Kooperationsverein, dem Kitzbüheler EC, wo er auf fünf Siege kam und dabei eine Fangquote von 88,4% aufweisen konnte.

Wie der EC VSV nun bekannt gab, wurde Moser mit einem sogenannten Jungprofivertrag für die kommende Saison ausgestattet. Ob er tatsächlich auch ICEHL-Luft schnuppern darf wird von der Performance bzw. von etwaigen Verletzungen des Duos Lamoureux/Swette abhängen.

www.hockey-news.info, Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!