All for Joomla All for Webmasters
HCB Südtirol Alperia

ICEHL: Der HC Bozen veröffentlicht sein Testspielprogramm!

Was lange währt wird gut – sagt man zumindest. Ob das auch für den HC Bozen zutrifft wird man sehen. Denn die Foxes haben sich nicht nur mit der Kaderzusammenstellung, sondern auch mit der Bekanntgabe der Vorbereitungsspiele lange Zeit gelassen. Nun steht das Programm aber fest.

Bereits am kommenden Donnerstag testen die Südtiroler erstmals und zwar gegen die Wipptal Broncos aus der AlpsHL. Die Parte findet in Sterzing statt.

Zwei Tage später teste man gegen Asiago, ebenfalls in der Fremde. Den Abschluss bildet einen Tag später das back-to-back Game gegen Asiago vor heimischer Kulisse.

Das war‘s dann aber auch schon. Mit diesen drei Tests muss Headcoach Ireland sein Lineup gefunden haben, denn fünf Tage später wartet bereits der Ligaauftakt bei den Bratislava Capitals.

 Testspielprogramm HC Bozen:

Wipptal Broncos Weihenstephan vs HCB Südtirol Alperia
17/09, h. 19:30 (Weihenstephan Arena, Sterzing

Asiago Hockey 1935 Srl vs HCB Südtirol Alperia
19/09, h. 20:00 (Odegar, Asiago)

 HCB Südtirol Alperia vs Asiago Hockey 1935 Srl
20/09, h. 19:00 (Eiswelle, Bozen)

Credit: HCB/Vanna Antonello

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!