HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Der HC Innsbruck holt sich einen prominenten Berater ins Team!

Der HC TIWAG Innsbruck erhält Verstärkung. Ex-Nationalgoalie Bernd Brückler wird künftig den Vorstand des HCI beraten.

Mit Bernd Brückler wird künftig ein ausgewiesener Experte den Vorstand des HC TIWAG Innsbruck beraten. HCI-GM Günther Hanschitz: „Es freut uns sehr Bernd bei uns im Team zu haben. Er wird uns mit seinem Knowhow und seinen Kontakten als Spieleragent im Bereich der Kampfmannschaft und des Nachwuchses unterstützen.“

Bernd Brückler war als Aktiver Teamgoalie und unter anderem in der heimischen Liga, Finnland, Nordamerika und der KHL tätig- Mittlerweile ist der 42-jährige auch als Spielerberater tätig.

www.hcinnsbruck.at, Pic: HC Innsbruck

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!