All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Der HC Innsbruck plant bereits intensiv für die nächste Saison!

Zwischendurch war der HC Innsbruck eine der großen Überraschungen der Season – nun steht das vorzeitige Saisonende vor der Tür. Daher plant man auch schon für 22/23.

Auf Rang 3 lag man zwischendurch, zeigte tolles Eishockey, dann schlug Corona zu und man kam aus dem Schlamassel nicht mehr heraus – so die Kurzanalyse von Innsbruck-Boss Hanschitz gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Zwar klammert man sich noch an den allerletzten Strohhalm, doch realistisch ist die  Chance doch noch in die Playoffs einzuziehen, absolut nicht mehr.

Daher plant man auch bereits für die kommende Saison, für die die heimischen Spieler bereits Verträge haben. Auch viele Legionäre seien gewillt zu bleiben, Gespräche stehen nun an.

Bild: www.fodo.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!