EC KAC

ICEHL: Der KAC scheint seine erste Angriffsreihe gefunden zu haben!

Auch für de KAC wird es heute ernst, wenn am heutigen Freitag Fehervar zum ersten Test bitte. Dabei wird Petri Matikainen bereits mit der First Line Angriffsformation spielen lassen, mit der man auch in die Saison gehen will.

Keine Experimente will KAC-Headcoach Petri Matikainen in den Testspielen machen, wenn es um die Linienzusammenstellung geht. Der Finne hat in den Trainingseinheiten bereits seine Topline gefunden und diese soll sich nun in den Testspielen finden, sodass die Chemie bis zum Saisonstart stimmt.

„Am Papier eine geniale Linie – aber sie müssen auch nach hinten arbeiten“, so Matikainen gegenüber der „Kronen Zeitung“, der aber bereits früh feststellt dass das Feuer im Tema nach 24 Trainingseinheiten zurück sei. Die Formation um Nick Petersen, Rok Ticar und Lucas Lessio wird die Rotjacken heute als nominell erste Linie anführen.

Bild: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!