EC KAC

ICEHL: Der KAC stattet Defender mit neuem Zweijahresvertrag aus!

Er steht aktuell in seiner fünften Spielzeit mit dem EC KAC und es werden mindestens zwei weitere hinzukommen. Die Rede ist von Defender Clemens Unterweger.

455 ICEHL-Spiele mit 128 Scorerpunkten, dazu auch 62 Länderspiele mit 15 Scorerpunkten und drei A-WM-Teilnahmen. Clemens Unterweger gehört definitiv zu den Top-Defendern des Landes.

Der gebürtige Lienzer, der über Zell am See 2012 zu den Graz99ers wechselte, dort sein EBEL-Debüt gab und 2018 zum KAC ging, ist bei den Rotjacken nicht mehr wegzudenken und bringt konstant Topleistungen aufs Eis.

Nun dürfen sich die KAC-Fans freuen, denn sie werden den 30-jährigen noch länger im Dress der Rotjacken sehen. Wie die „Kleine Zeitung“ bekannt gab, wird Unterweger einen neuen Zweijahresvertrag unterschreiben. Laut Manager Martin Krainz soll dieser fixiert sein, lediglich die Unterschrift sei noch Formsache.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!