EHC Black Wings Linz

ICEHL: Der Kader der Black Wings Linz wird sich stark verändern

Die Saison der Black Wings Linz ist zu Ende und die wenigsten werden nicht darüber froh sein. Nun heißt es nach vorne blicken und die nächstjährigen Black Wings werden mit denen der heurigen Saison nicht mehr viel gemeinsam haben.

Vor Allem der Kader der Stahlstädter wird sich massiv ändern. So wird Rafael Rotter die Linzer nach nur einer Saison wieder erlassen und auch die meisten Legionäre sind bereits wieder Geschichte.

Laut den „Oberösterreichischen Nachrichten“ haben die wenigsten Legionäre eine Chance auf einen Verbleib. Lediglich Martin Stajnoch und Will Pelletier könnten eventuell bleiben.

Anders sieht es bei den Österreichern aus. Mit Thomas Höneckl, Stefan Gaffal, Gerd Kragl, Brian Lebler, Ramon Schnetzer, Raphael Wolf, Marco Brucker, Niklas Bretschneider, Alexander Lahoda und Emilio Romig wird man weiter auf den heimischen Stamm setzen.

Für Präsident Nader geht es vorrangig darum Spieler zu finden die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, damit wieder Harmonie einkehrt. „Der wertschätzende Umgang miteinander ist in der Vergangenheit abhandengekommen. Es geht um Respekt – den fordern wir ein, auch im Sinne der Außendarstellung‘“, so Nader gegenüber den „OÖN“.

www.sport-bilder.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!