All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Der nächste Zugang bei Orli Znojmo!

Der HC Orli Znojmo gibt seine nächste Verstärkung für die kommende Saison bekannt. Das südmährische Team, das nach einjähriger Pause wieder in die internationale Liga zurückkehrt, begrüßt Radek Prokes in seinem Kader.

Radek Prokes, der aus Budweis stammt, spielte zuletzt in Havířov, wo er in der letzten Saison in 16 Spielen 23 Punkte erzielte. Außerdem spielte Prokes auch schon in der Extraliga und absolvierte 25 Spiele für Motor, in denen er drei Tore und vier Assists erzielte. Nun wird er sich im Znojmo-Trikot im internationalen Wettbewerb versuchen.

Pavel Ohera, Präsident des HC Orli Znojmo: „Prokes gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern seines Teams. Obwohl er keine Erfahrung mit der Liga hat, ist er in einem idealen Alter und wir glauben, dass er den Übergang zum neuen Wettbewerb gut meistern wird.“

Pic: Michal Křepela

To Top
error: Content is protected !!