All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV bindet zwei junge Villacher!

Der EC GRAND Immo VSV gab die Vertragsverlängerung mit dem 20-jährigen Eigenbauspieler Benedikt Wohlfahrt bekannt. Zudem kehrt der 22-jährige Luca Kohlmaier zu den Kärntnern zurück. Auch der Verteidiger spielte bislang den Großteil seiner Karriere bei den „Adlern“.

Der Linksaußen Benedikt Wohlfahrt ist bereits seit seiner Jugend beim VSV aktiv. In den vergangenen vier Jahren kam der 20-Jährige bereits auf 48 Einsätze für die Kampfmannschaft der „Adler“. Alleine in der vergangenen Saison stand er 34 Mal auf dem Eis.

Luca Kohlmaier war letzte Saison bei der VEU Feldkirch in der Alps Hockey League engagiert. Dabei verbuchte der Verteidiger 38 Einsätze für die Vorarlberger. Den Rest seiner jungen Karriere verbrachte er überwiegend beim VSV.

Zudem war Kohlmaier bereits in der Slowakei, in Schweden und in den USA aktiv. Für Villachs erste Mannschaft war der 22-Jährige bislang noch nicht im Einsatz.

www.ice.hockey, Pic: Krammer/VSV

To Top
error: Content is protected !!