EC VSV

ICEHL: Der VSV hat wohl mit dem nächsten Crack verlängert!

Erst vor kurzem hat der VSV die Vertragsverlängerung mit Chris Collins bekannt gegeben. Nun sickerte durch, dass auch Kevin Moderer bereits verlängert hat.

Jahrelang spielte er bei den Graz99ers, dazwischen drei Jahre bei den Black Wings Linz und seit letzten Sommer steht Kevin Moderer beim VSV unter Vertrag.

Bei den Adlern kam er heuer auf 56 Spieleinsätze, erzielte drei Treffer, bereeitete fünf weitere vor und sammelte 63 Strafminuten.

Nun dürfte seine Zukunft geklärt sein und diese weiterhin in Villach liegen. Wie „eliteprospects“-Mitarbeiter Armin Biedermann twittert, soll Moderer für eine weitere Saison unterschrieben haben.

Die offizielle Bestätigung ist noch ausständig. In Villach kündigte man aber für heute noch eine Bekanntgabe an…

Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!