All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV holt wohl letztjährigen Torjäger zurück an die Drau!

In der letzten Saison erzielte er in 51 Spielen 20 Tore, nächste Saison soll er wieder für Furore bei den Villacher Adlern sorgen. Laut „Kronen Zeitung“ sollen die Kärntner die Rückkehr von Anton Karlsson fixiert haben!

Sechs fixierte Neuzugänge hätte der VSV bereits eingetütet, das kündigte VSV-Vorstand Schwab vor wenigen Tagen an. Nun ist wohl klar wer einer davon ist – nämlich ein Rückkehrer.

Wie die „Kronen Zeitung in Erfahrung gebracht haben soll, wird Anton Karlsson in der nächsten Saison wieder an der Drau auflaufen. Der 24-jährige soll bereits unterschrieben haben.

Der schwedische U20-Vizeweltmeister wechselte 2019 erstmals ins Ausland und unterschrieb beim VSV. In 51 Saisonspielen kam er auf 20 Tore und 16 Assists, sowie 18 Strafminuten.

Doch nach nur einer Saison wechselte er zurück in seine schwedische Heimat, wo er heuer für AIK in 34 Spielen der zweiten schwedischen Liga zehn Tore erzielte und neun weitere vorbereitete.

Eine Bestätigung seiner Rückkehr zur nächsten Saison steht noch aus.

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!