All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV ist am österreichischen U20-Teamkapitän dran!

Bereits vor vier Tagen berichteten wird darüber dass Julian Payr nächste Saison in der heimischen Liga auflaufen könnte. Nun steht der erste Anwärter fest: Beim VSV ist der ehemalige U20-Teamkapitän Thema.

Im Juli 2020 gaben die Rapperswil-Jona Lakers die Verpflichtung des österreichischen U20-Teamkapitäns Julian Payr bekannt. Der Defender kam jedoch verletzungsbedingt zu keinem einzigen Einsatz.

Er sei zwar schmerzfrei, aber sein Weg zurück ist noch ein langer – zu lang war nun die Pause. Payr ist aber sicher, nächste Saison wieder 100% einsatzfähig zu sein.

Nun gaben die Lakers bekannt dass man sich von Payr trennt, womit sich der 20-jährige auf Vereinssuche begeben muss. Dass seine Zukunft in der heimischen Liga liegt, ist naheliegend.

Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, beschäftigt man sich in Villach mit der Verpflichtung des 20-jährigen Defenders.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!