All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV löst den Vertrag mit Keeper Beskorowany!

Das ging aber schnell! Nach nur einem Einsatz ist Tyler Beskorowany in Villach wieder Geschichte! Die Adler lösten den Vertrag mit dem verletzten Keeper.

Der 30-jährige Kanadier spielte letzte Saison schon unter Headcoach Dan Ceman bei Banska Bystrica in der slowakischen Liga und überzeugte in den letzten Jahren mit tollen Statistiken. Sowohl n der britischen Liga, als auch der DEL überzeugte er in den Jahren zuvor.

In Villach startete er gegen Salzburg in die Saison und das mehr schlecht als recht. Nach fünf Gegentoren in den ersten 28 Minuten verließ er entnervt das Gehäuse und machte Platz für Alexander Schmidt.

Dieser kam dann auch gegen Innsbruck zum Einsatz und wird dies auch in den nächsten Partien. Denn wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, haben die Villacher den Vertrag mit Beskorowany gelöst.

Eine Unterkörperverletzung sei wieder akut geworden, der VSV will kein Risiko eingehen und trennte sich vom Schlussmann. Angeblich sei der Vertrag schon am Freitag aufgelöst worden, offizielle Meldung seitens des VSV gibt es dazu bislang noch keine.

Damit ist neben den Graz99ers nun aber auch der VSV wieder auf der Suche nach einem neuen Torhüter und soll bereits einige Spieler an der Angel haben, unter Anderem aus Kanada und Schweden.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!