All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Der VSV verpflichtet einen Stürmer von Red Bull Salzburg!

Während man defensiv noch auf der Suche ist, hat man offensiv neuerlich Nägel mit Köpfen gemacht. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, hat der VSV Yannic Pilloni von Red Bull Salzburg verpflichtet.

Mit Collins, Krastenbergs, Hughes, Ulmer, Maxa und Lanzinger hat man bereits sechs Stürmer im Kader. Der siebte dürfte nun auch feststehen!

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet hat der VSV Yannic Pilloni verpflichtet. Der 22-jährige kommt von Red Bull Salzburg.

Nach einigen Lehrjahren in der Schweiz wechselte Pilloni 2017 nach Salzburg, wo er in den letzten vier Spielzeiten auf 80 Einsätze in der EBEL, bzw. der ICEHL kam und dabei zwei Treffer erzielte und zehn Assists lieferte.

Nun soll er in Villach den nächsten Schritt machen und sich weiterentwickeln. Eine Bestätigung seitens des VSV ist noch ausständig.

Photo: GEPA pictures/ Patrick Steiner

To Top
error: Content is protected !!