All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der Zeitpunkt vom Raffl-Comeback in Villach hängt von zwei Faktoren ab!

Gestern wurde bekannt dass Michael Raffl unmittelbar vor einem Comeback im VSV-Dress steht. Dies bekräftigte der NHL-Legionär nun im Interview mit der „Kronen Zeitung“.

Lange wurde er mit den Red Bulls aus Salzburg in Verbindung gebracht, nun ist die Entscheidung aber für den VSV gefallen. Der 31-jährige gebürtige Villacher wird wieder für seinen Heimatverein auflaufen.

„Ich will unbedingt für den VSV spielen“, sagt Raffl selbst und verweist auf die Gespräche mit seinem Arbeitgeber, den Philadelphia Flyers. „Sie wollen natürlich auch dass ich Spielpraxis habe wenn die NHL-Saison losgeht“.

Derzeit werden letzte Details geklärt, aber der Zeitpunkt des Comebacks hängt auch von einer zweiten Komponente ab: Die Raffls erwarten Nachwuchs und bevor dieser nicht das Licht der Welt erblickt wird er nicht spielen.

Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Jannach

To Top
error: Content is protected !!