All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ICEHL: Die Black Wings Linz präsentieren ihren ersten Neuzugang!

Erster Neuzugang für die Steinbach Black Wings Linz! Stürmer Dennis Sticha kommt vom EC KAC und verständigte sich mit den Stahlstädtern auf eine Zusammenarbeit bis zumindest Sommer 2024. Vereinsseitig besteht die Option den Vertrag um eine weitere Saison zu verlängern.

Der Flügelstürmer, der mit den Klagenfurtern bereits zwei Mal den Meistertitel erringen konnte, bestritt in der Vorsaison insgesamt sechs Spiele für das ICE-Team und kam ebenso oft für das KAC-Future-Team in der Alps-Hockey-League zum Einsatz. Nach einer hartnäckigen Oberkörperverletzung ist der 23-Jährige nun wieder voll fit und freut sich auf die neue Aufgabe.

Dennis Sticha:
„Sofort nach der Anfrage hatte ich ein richtig gutes Gefühl, die Black Wings haben sich dazu sehr um mich bemüht. Linz ist nach wie vor eine tolle Adresse im heimischen Eishockey. Ich freue mich extrem auf die neue Herausforderung und kann es kaum erwarten endlich loszulegen“.

Headcoach Philipp Lukas:
„Dennis ist ein interessanter, junger Spieler mit großem Potenzial. Wir sind sehr froh, ihn für unser neues Team gewonnen zu haben“.

www.blackwings.at, Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

bet365
To Top
error: Content is protected !!