All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers haben wohl die nächste Vertragsverlängerung fixiert!

Nach Thomas Koch in Klagenfurt wird der nächste Routinier der ICEHL erhalten bleiben: Mario Altmann bleibt laut einem Medienbericht eine weitere Saison in Graz.

Mit Ausnahme einer Spielzeit, die er in Schweden verbrachte, stand Mario Altmann seit 2005 ununterbrochen in der heimischen Liga am Eis. Zuerst für die Vienna Capitals, danach für den VSV, die Black Wings Linz und zuletzt die Graz99ers.

Bei den Steirern steht er nun seit 2020 unter Vertrag und wird dies auch weiterhin bleiben. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll sein Vertrag bereits verlängert worden sein, eine Bestätigung ist noch ausstehend.

Altmann bestritt bislang 838 Spiele in Österreichs höchster Spielklasse, erzielte dabei 46 Tore und legte 145 Treffer vor. Der 35-jährige ist damit bereits jetzt hinter Thomas Koch, Phil Lakos, Daniel Oberkofler und Patrick Harand auf Rang 5 der ewigen Bestenliste mit den meisten Ligaeinsätzen.

www.sport-bilder.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!