Graz99ers

ICEHL: Die Graz99ers planen Andrew Yogan längerfristig zu binden

Er kam, sah und traf – Andrew Yogan hat bei den Graz99ers so richtig eingeschlagen und soll auch über die Saison hinaus für die Steirer einnetzen.

Neun Verein in sechs Jahren – Andrew Yogan wurde zuletzt nirgends wirklich sesshaft. Doch nun könnte es mit einem längerfristigen Engagement klappen. Bei den Graz99ers fühlt sich der US-Stürmer pudelwohl und zwar auf und auch abseits des Eises.

Mit neun Treffern und vier Assists aus neun Ligaeinsätzen ist er unglaublich in die Liga zurückgekehrt und harmoniert mit seinen Linienkollegen Viktor Granholm und Niklas Olausson prächtig.

Der ehemalige Bozen, Innsbruck, Fehervar und Dornbirn-Stürmer war genau das Puzzleteil das den Steirern fehlte und diese wollen ihn nun laut „Kronen Zeitung“ länger binden. Im Vertrag ist eine Option für eine weitere Spielzeit verankert, welche die Steirer laut Manager Vollmann bald ziehen wollen, sollte Yogan weiter so stark performen. Dann dürfen sich die Fans auf viele weitere Tore des Scorers freuen.

Photo: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!