All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Die Vienna Capitals laden zum ersten öffentlichen Training!

Am kommenden Donnerstag, 12. August 2021, laufen die spusu Vienna Capitals erstmals seit 298 Tagen wieder vor euch Fans in der Erste Bank Arena auf! Dann versammelt Neo-Head-Coach Dave Barr seine Spieler zum ersten öffentlichen Training in der neuen Saison 2021/2022. Ihr könnt natürlich live mit dabei sein. Einlass ist um 17:15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es gilt die 3G-Regel sowie eine Registrierungspflicht. Weiters muss in der Erste Bank Arena gemäß aktueller Verordnung auch ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Los geht’s um 18:00 Uhr.

Die Spieler der spusu Vienna Capitals zählen bereits die Tage bis zum ersten öffentlichen Training in der Erste Bank Arena. Endlich wieder die lautstarken Anfeuerungsrufe der Caps-Fans hören, endlich wieder Wiener Eis unter den Kufen spüren. In der vergangenen Woche standen für Captain Mario Fischer und Co. neben einigen PR-Terminen auch die Fitnesstests auf dem Programm.

Die Körper der Caps-Cracks wurden genauestens durchgecheckt und einem Belastungstest unterzogen. Beim traditionellen Beep-Test musste die gesamte Mannschaft – vom 20-jährigen Timo Pallierer bis zum 40-jährigen Phil Lakos –Ausdauer bzw. Schnelligkeit unter Beweis stellen. Danach lernte sich das Team bei einem gemeinsamen Essen in geselliger Runde besser kennen. „Wir haben heuer viele neue Gesichter, aber das ist nie etwas Schlechtes. Ein kommt ein frischer Wind hinein. Unser Kader sieht auf dem Papier gut aus. Am Donnerstag ist das erste öffentliche Training mit unserem neuen Head-Coach Dave Barr. Ich freue mich auf die kommenden Wochen“, so Phil Lakos, der bei seinem Heimatverein in seine 19. und letzte Saison geht.

Erstes öffentliches Training am Donnerstag
Ihr könnt beim ersten Schaulaufen der Caps-Spieler in der neuen Saison am kommenden Donnertag natürlich live dabei sein. Der Eintritt ist frei. Einlass in die Erste Bank Arena ist ab 17:15 Uhr ausschließlich beim Haupteingang/Hauptstiege zur Südtribüne. Das Training beginnt um 18:00 Uhr. Kühle Getränke (gegen eine Spende) gibt es von unseren Junior-Caps.

Falls du keine Zeit hast beim ersten öffentlichen Training in der Erste Bank Arena vor Ort dabei zu sein, dann haben wir für dich einen besonderen Tipp: Wir übertragen die Rückkehr der Caps auf das Wiener Eis auch live im Stream, auf unserem Caps-Facebook- und Caps-Youtube-Channel.

Hol dir dein Caps-Saisonabo
Natürlich hast du im Zuge des ersten öffentlichen Trainings in der Erste Bank Arena auch die Möglichkeit dein Caps-Saisonabo inkl. Frühbucherbonus zu verlängern bzw. neu zu erwerben. Unser Caps-Office (neben der Hauptstiege auf der Südtribüne die Stiegen hinunter, im Foyer gleich links) hat für dich bis 19:30 Uhr offen.

Wichtige Informationen zum Eintritt in die Erste Bank Arena
Der Eintritt zum ersten öffentlichen Training in der Erste Bank Arena ist frei. Es gilt allerdings für jede Besucherin bzw. jeden Besucher die 3G-Regel. Das heißt: du musst geimpft, getestet oder genesen sein und dies beim Eingang auch vorweisen können. Weiters besteht in der gesamten Erste Bank Arena – gemäß aktueller Verordnung der Stadt Wien – Maskenpflicht (es reicht ein Mund-Nasen-Schutz, FFP2-Maske ist natürlich von Vorteil). Solltest du die 3G-Regel nicht erfüllen bzw. keinen Mund-Nasen-Schutz tragen, ist der Einlass in die Erste Bank Arena nicht möglich!

Registrierung
Aufgrund der aktuellen behördlichen Auflagen ist bei Veranstaltungen eine Registrierungspflicht gegeben. Diese wird auf zwei Arten möglich sein:

QR-Code: Scanne den entsprechenden QR-Code (beim Eingang in die Erste Bank Arena werden Schilder mit dem QR-Code deutlich sichtbar aufgehängt) mit deiner Kamera auf dem Smartphone und registriere dich somit online (bekannt aus der Gastronomie).

Kontaktformular: Fülle direkt am Eingang ein bereitgestelltes Kontaktformular aus. Tipp: Du kannst dir das Formular auch schon HIER vorab herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt beim Eingang abgeben. Somit sparst du dir eine mögliche Wartezeit.

Erstes öffentliches Training der spusu Vienna Capitals in der Saison 2021/2022

  • Datum: Donnerstag, 12. August 2021
  • Zeit: Einlass ab 17:15 Uhr, Start: 18:00 Uhr
  • Ort: Erste Bank Arena, Attemsgasse 1, 1220 Wien
  • Es gilt die 3G-Regel, Mund-Nasen-Schutz- sowie Registrierungspflicht.

www.vienna-capitals.at, Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

To Top
error: Content is protected !!