EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Dieser ICEHL-Klub hat die Angel nach Dragan Umicevic ausgeworfen:

Dragan Umicevic wurde bei den Black Wings Linz abserviert und ist nun auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Dieser wird wohl einer aus der ICEHL sein.

Nach etlichen Jahren in Schweden, Finnland, Russland, der Schweiz und Deutschland dockte Umicevic 2018 bei den Black Wings an und wurde sofort zum Eckpfeiler.

Bis heute absolvierte der Schwede 174 EBEL/ICEHL-Einsätze für die Stahlstädter, kam dabei auf 42 Tore und sagenhafte 152 Assists. Zweimal in Folge wurde er nun Liga-Topscorer.

Nach der Trennung von den Stahlstädtern wird er wohl kein Problem haben einen neuen Arbeitgeber zu finden. Und nun sind auch schon erste Gerüchte aufgetaucht, wer die Angel nach ihm ausgeworfen haben soll.

Laut „Kleine Zeitung“ soll der EC Red Bull Salzburg an einer Verpflichtung von Umicevic basteln. Die Mozartstädter haben sich schon vor Saisonbeginn mit drei namhaften Spielern (Loney, Wukovits, Nissner) aus der Liga (alle drei aus Wien) verstärkt.

Coming Soon
Welches ICEHL-Team könnte Dragan Umicevic gut gebrauchen?
Welches ICEHL-Team könnte Dragan Umicevic gut gebrauchen?
Welches ICEHL-Team könnte Dragan Umicevic gut gebrauchen?

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!