All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Das ist der „Hockey-News Spieler der Monate September/Oktober

Mit großem Vorsprung sicherte sich Orli Znojmo-Stürmer Anthony Luciani die Auszeichnung des „Hockey-News Spieler der Monate September und Oktober“. Er qualifizierte sich somit automatisch für die Wahl zum Spieler des Jahres.

Mit insgesamt 55,66% der Stimmen holte sich Anthony Luciani den Sieg mit großem Vorsprung auf Michael Huntebrinker (Innsbruck – 16,74%) und Brian Lebler (Linz – 10,08%).

Luciani überzeugte in diesem Zeitraum mit zehn Toren und sieben Assists aus 14 Spielen. Zudem unterstreicht das +6 in der +/- Wertung seine Arbeit in der Defensive.

Knapp am Podest vorbei schrammte der punktbeste Verteidiger der Liga, T.J. Brennan (Salzburg – 9,24%). Die weiteren Plätze belegten Guillaume Leclerc (Laibach – 5,75%) und Atte Tolvanen (Salzburg – 2,52%).

Luciani ist damit der erste Spieler der fix für die Wahl zum Spieler der Saison qualifiziert ist. In wenigen Tagen startet die Wahl zum Spieler des Monats November.

ICE Spieler der Monate September/Oktober 2021
Total Votes : 1547

www.hockey-news.info, Pic: Kamila Chmel

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!