Graz99ers

ICEHL: Drei Vertragsverlängerungen bei den Graz99ers!

Die Moser Medical Graz99ers können drei weitere Vertragsverlängerungen offiziell machen. Clemens Krainz, Kevin Pesendorfer und Philipp Maurer bleiben in Graz.

Der Kader der GRaz99ers wächst weiter an. Mit Clemens Krainz, Kevin Pesendorfer und Philipp Maurer verstärken gleich drei junge Österreicher den Angriff.

Clemens Krainz kam in der abgelaufenen Saison auf 29 Einsätze bei den Graz99ers. Außerdem sammelte der 21-Jährige Erfahrung in der Alps Hockey League. In fünf Spielen scorte Krainz dabei zwei Tore. Der 20-jährige Kevin Pesendorfer trug letzte Saison 20 Mal das Dress der 99ers und zeigte im Farmteam in Wien eine durchaus beachtliche Saison.

Pesendorfer erzielte in 18 Partien in der Alps Hockey League vier Tore und sechst Assists. Philipp Maurer (22) konnte sich bereits in der abgelaufenen Saison bei den 99ers beweisen. In 46 Spielen kam der Stürmer schlussendlich auf zwei Assists. Alle drei Cracks wollen in der Saison 2022/23 den nächsten Schritt setzen.

99ers.at , Bild: Werner Krainbucher

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!