All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ICEHL: Ehemaliger Dornbirn-Legionär wechselt in die AlpsHL!

52 Spiele absolvierte er für die Dornbirn Bulldogs in der Saison 2018/19, nun wechselt Juuso Pulli in die AlpsHL.

Seine gesamte Karriere absolvierte der bullige Defender in seiner finnischen Heimat, ehe die Dornbirn Bulldogs zuschlugen und ihn im Sommer 2018 verpflichteten.

Pulli absolvierte die gesamte Saison im Ländle und kam dabei in allen 52 Saisonspielen der Bulldogs zum Einsatz. In diesen erzielte er vier Treffer und legte weitere sechs vor.

Im letzten Sommer unterschrieb er dann einen auf sechs Wochen befristeten Vertrag bei Rungsted, wurde aber von den Dänen danach fix verpflichtet. In 37 Spielen kam er auf acht Scorerpunkte.

Seit dem Saisonende war er nun arbeitslos, nun hat der mittlerweile 29-jährige aber einen neuen Arbeitgeber.

Pulli unterschrieb in der AlpsHL und verstärkt dort künftig die Slowenen von Laibach.

Pic: DEC/cdmediateam

To Top
error: Content is protected !!